Blog-Archiv

Samstag, 18. April 2015

Gefüllte Zucchini ♡

Hallo meine Lieben ♡

Viele von euch haben sich ein Rezept zu meiner gefüllten Zucchini gewünscht, aber auf Instagram macht sich das wirklich ungünstig. Deshalb gibt es heute einen Food-Blog von mir. :)

Zutaten:

1×  Zucchini
Humus, Quark etc. (Eigene Präferenz)
~ 20g Schafskäse
leichter Käse
Peperoni, oder Lauchzwiebeln
Gewürze eurer Wahl
Optional: Schinken

Zubereitung:

1. Zucchini der Länge nach schneiden und mit einem Löffel aushöhlen. (Wenn ihr noch jünger seid, einfach die Eltern fragen. Zu irgendwas müssen sie ja zu gebrauchen sein. :D) Ofen auf 200° vorheizen!

2. Quark/Humus etc. in einer Schüssel mit den Lauchzwiebeln/Peperoni und dem Schafskäse mischen.

3. Optional: Schinken in die ausgehöhlte Zucchini legen und dann die Creme darauf verteilen. Ansonsten die Füllung einfach auf der Zucchini verteilen.

4. Käse über der Zucchini verteilen und das ganze bei 200° für ca 20 Min im Ofen backen.
Voilà.

Ich hoffe, ihr probiert dieses super einfache, gesunde Rezept. Ihr könnt den Ziegenkäse ruhig weglassen, wenn euch das zu viel Kalorien sind. Genauso wie der Käse. Aber ein bisschen ist okay. :)

Euer Hippo. ♡

1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen